• SCOTT E-Genius 700 Plus Tuned

SCOTT E-Genius 700 Plus Tuned

 6.199,00 [:de](inkl. USt.)[:en]incl. VAT[:]

Availability:

Genius 700 Tuned Plus – „Jeder Trail, jederzeit“!

Das Genius 700 Tuned Plus macht diesen Satz noch glaubhafter. In Kombination mit extragroßen Laufrädern ist dieses ohnehin schon fast unschlagbare Bike in puncto Traktion, Komfort und vor allem Spaß kaum noch zu übertreffen. Felsen, Wurzeln und Bodenwellen lassen es zur Höchstform auflaufen.

e-MTB

Bosch Performance CX 250w System, 500 Wh

e-MTB Reifen Maxxis Minion DHF 2.80 x 27.5 /Rekon 2.80 x 27.5 3C 

Sram EX1 11-48 8 Speed, Aussen

E-Bikes machen Spaß, wir wissen das. Aber wenn man das Genius noch ein wenig tuned und Plus Reifen aufzieht, wird aus Spaß Riesenspaß!

Mit dem neuen E-Genius 700 Plus, mit 500 Wattstunden und dem neuen 75NM CX Motor wird Dir jedoch eine noch so anspruchsvolle Steigung ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern! Ein e-Bike wie ein Schweizer Taschenmesser, das in wirklich allen Situationen des Trail-Alltags brilliert!

 

Nicht vorrätig